Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.01.2023, 16:07
Sternchen 1106 Sternchen 1106 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2022
Beiträge: 6
Standard AW: Befund verstehen

Hallo ihr lieben, hallo liebe Elisabethh.1900

erst einmal vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Antworten.

Warum meine Grafiken nicht geöffnet werden können, weiß ich leider auch nicht. Es waren die Befunde aus dem Krankenhaus in Halle wo ich zuletzt war.
Wegen der Biopsie steht folgendes in dem Brief:

Bronchoskopie, flexible Bronchoskopie ohne Durchleuchtung vom 03.01.23:

Schwierige Untersuchung ausgesprochen ängstliche Patientin (bei bekannter Angststörung), permanenter Hustenreiz, Sättigungsabfall auf 68 %, bds. eitriges Sekret bei entzündlicher SH Bild einer raucherassoziierten chron. Bronchitis, kein endobronchialer Tm, alle Ostien gut einsehbar, mittels Ultraschallminisonde Sondierung der OL Ostien rechts die RF lässt sich nicht sicher detektierten somit erfolgt keine Biopsie. Im Verlauf zögerliche Besserung der Sättigung, ambulante Diagnostik absolut unmöglich, bitte auf Station inhalative Therapie mit Berudual und Pulmicort.

Ich bin schon etwas ruhiger geworden und versuche mich so weit es geht abzulenken. Es ist aber gar nicht so einfach.

Wegen meiner Angst- und Panikattacken war ich bis jetzt nicht wirklich in Behandlung. Bis jetzt hatte ich diese eigentlich immer soweit im Griff.
Ich habe erst einmal mit meinem Hausarzt darüber gesprochen und er hat mir für den Notfall Tavil verschrieben. Des weiteren nehme ich seid Donnerstag Opipram 100. Das dauert aber ca. 14 Tage bis das Medikament anfängt zu wirken. Das mit der Hilfe suchen ist hier gar nicht so einfach, da kann ich nur unseren Hausarzt fragen.

Ja ich weiß das ich mit den Beschwerden nicht allein bin

Liebe Grüße Sternchen und danke

Geändert von gitti2002 (08.01.2023 um 20:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten