Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.05.2005, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard jetzt muß auch ich mich damit beschäftigen

Liebe Lilly und alle anderen,
Bin grad eben erst von Wolfgang zurück gekommen. War gestern, am Männertag zu ihm gefahren. Wir waren abends auf dem Dorfplatz zum grillen, habe es aber nur für ca 1 Stunde gestattet. Erst am Dienstag wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er dort 6 Tage wegen einer Lungenentzündung lag. Ihm ging es wieder so schlecht, daß er nichts mehr um sich herum wahrgenommen hat, völlig down war. Schon 2 Tage später ging es ihm besser und momentan könnte er wieder Bäume ausreißen. Es ist halt wirklich ein ständiges Auf und Ab. Zum Glück hat er noch nie richtige Tumorschmerzen gehabt, was mich sehr glücklich macht. Die Ärzte haben ihm ja nicht mehr viel Zeit gegeben, aber ich glaube nicht daran. Das er so anfällig ist, schiebe ich auf die Chemo. Bedenklich ist für mich nur, wenn er Fieber hat, daß er so neben der Kappe ist und nichts mehr mitbekommt, keinen Menschen erkennt und nicht weiß, wie er überhaupt ins Krankenhaus gekommen ist. Erst wenn er am Tropf hängt, geht es ihm besser und er ist wieder ansprechbar. Alles unerklärbar für mich.
Verliert bitte nicht die Hoffnung.
Ich schicke Euch liebe Grüße und viel Kraft
Martina
Mit Zitat antworten