Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.11.2005, 12:32
harald harald ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 19
Standard Neu These - ich bitte um eure Meinung

Hallo an alle

Ich bin seit ca. 2 Monate regelmäßig in diesem Forum (ein Freund von mir ist an BSDK erkrankt - inoperabel) um mir neue Informationen zu holen. Eure Beiträge sind meistens sehr erschütternd aber auch sehr hilfreich.
Der Prozentsatz von jenen die es bei inoperablen Tumoren geschafft haben ist sehr gering obwohl die Therapien sehr ähnlich waren.
Auch eine positive Einstellung-, gekämpft wie die Löwen-, und die vorbildliche Unterstützung der Angehörigen und Freund hatten Sie (ich denke an Otthmar, Pit und zuletzt Ekki und viele andere).

Ich habe nun versucht eine Querverbindung zu finden und habe desshalb folgende These aufgestellt.

Die wenigen die es geschafft haben (und ich wünsche euch für euer weiteres Leben alles erdenklich Gute) müssen in den Jahren etwas zu sich genommen (entweder bewust oder unbewust) haben was den Tumor und die Metastasen verschwinden ließ. Ich bin nicht irgendein Naturfreek sondern stehe schon sehr zur Schulmedizin aber es muß etwas geben an das keiner wirklich denk.
Man kann gewisse Substanzen oder Hormone mit anderen Medikamenten (ich denke da z.B. an die Pille oder Vitamintabletten etc.) oder Nahrungsmittel zu sich nehmen ohne das es der behandelnde Arzt weiss bzw. beachtet.
Vielleicht können die wenigen die es ohne Operation geschafft haben sich wirklich austauschen was sie in den letzten 4 Jahren bzw. bis zum abklingen des Tumors zu sich genommen haben. Ich habe auch die Berichte von Ole studiert die sehr hilfreich sind.
Haltet mich bitte nicht für einen Spinner aber für mich wären eurer Erfahrungen ein neuer anhaltspunkt und ich habe befreundete Ärzte mit denen ich das gerne diskutieren möchte.

Danke nochmals und ich wünsche allen Betroffenen weiterhin alles Gute und ein glückliches Leben!

Grüße Harald
Mit Zitat antworten