Thema: nach der op
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.2012, 13:07
Rose25 Rose25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 1
Standard AW: nach der op

Hallo, ich wollte dir eigentlich eine CyperKnife Behandlung empfehlen, die wird jetzt an der Charite neu angeboten, aber leider dürfen es da nur 3 Herde bis max. 3 cm sein.
Leider ging es mir genau wie dir. 3 Monate nach der OP 4 neue Herde 3-4cm groß. Nochmal 3 Monate später ca 15 winzige Herde. Die ersten 4 neuen Herde wurden mit TACE behandelt. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Als wäre nichts passiert. Es ist von diesen Herden nur noch einer größer als 1 cm.
Wegen der vielen kleinen neuen Herde wurde dann eine SIRT gemacht. Weil ich hier nur negatives gelesen hatte, war ich mir unsicher. Aber wenn der Tumor so aggressiv ist und man noch eine Weile leben will, also Augen zu und durch.
Bei der Vorbereitung auf die SIRT bekommt man erstmal ein Medikament gespritzt. Danach hatte ich 4 Tage abends 38 Grad Fieber. Die SIRT selbst habe ich ohne Probleme verkraftet. Habe unterdessen auch andere Patienten kennen gelernt die mit der SIRT keine Probleme hatten. Leider ist es nur ein Aufschub, keine Heilung.
Mit Zitat antworten