Einzelnen Beitrag anzeigen
  #613  
Alt 17.05.2011, 11:38
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

auch von mir einen zwischendurchgruß. bin auch auf trab. gleich kommt ein freund, der unseren PC bearbeitet, weil, ich schaffe es nicht mehr, da alle programme usw. irgendwie zu aktualisieren buw. die, die man nicht mehr braucht, weg zu tun. iese ganze technk ist für mich undurchschaubar. naja, und eigentlich liebe ich es, wenn ich voll im leben stehe, ich begreife erst jetzt, nach der krankheit, welches glück das sein kann.

so gesehen verstehe ich, dass es euch super geht, liebe sabine und wie nervend es ist, immer wieder ins AKH... immer wieder etwas kontrollieren usw. hoffentlich passt jetzt alles.
und ja, die deutschschularbeit - alles gute.
bekommen sie da ein thema?
schreibt sie an sich ungern, oder nur in der schule? ein kind einer freundin darf jetzt in deutsch sogar comics zeichnen, mit sprechblasen, weil sie mit den aufsätzen nicht recht nachkommt. es ist auch ein kind mit krankheitserfahrung.

ahso, wenn dir rehlacke dort ist, dort bin ich auch gern. aber zum schwimmen lieber gegenüber, schwimme dort gerne die ganze strandlänge auf und ab und auf und ab.

traudi? wie ist es ohne gips? aua? oder eh soweit okay? bekommst du physiotherapie?

sennenhunde! sooo schöne tiere! ich habe ein bissl angst vor hunden, seltsamerweise erst, seit ich selber keinen mehr habe. man liest aber auch immer furchtbare unfälle mit zubeißenden hunden. mein hund hat auch mal jemanden gebissen, er ließ sich nur ungern von fremden angreifen - es war ein dackel. wie ist es bei eurem?

karin: grantln ist gut, denke ich. war auch immer grantig, weil: es ist ja wirklich mist, so etwas durchzumachen. beim granteln erwachen aber auch wieder die kräfte. zumindest bei mir.

alles liebe, schönen dienstag, und, ich melde mich erst wieder nächste woche, und wünsche euch daher gleich alles gute für die nächsten tage auch! und sowieso glück und gesundheit und lebensfreude!!!
postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (17.05.2011 um 11:42 Uhr) Grund: tippfehler ausgebessert
Mit Zitat antworten