Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2009, 19:56
doro49 doro49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Kann mir jemand helfen, bitte...

Liebe Elfi, leider hört sich das wirklich nicht gut an, was Du über Deine Mutti schreibst. Auch hast Du Recht mit Deiner Meinung, dass es schlimm ist, wenn die Angehörigen sich schlau machen müssen, um dann den Ärzten Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise zu machen. Ja, so ist es wirklich! Wie Du ja bei mir gelesen hast, haben die Ärzte im Klinikum Neuruppin meine Schwester auch gleich aufgegeben, als sie feststellten, wie gross und wo der Tumor sitzt. Sie wurde nach Hause geschickt mit den Worten, machen Sie die Chemo, das verlängert Ihr Leben um einige Monate. Neuruppin ist ein Lehrkrankenhaus der Charité und man weiss dort noch nicht einmal, was alles möglich ist. Damals war meine Schwester so traurig, sie kam nach Hause, um zu Sterben... Jetzt ist sie das ganze Gegenteil, wenn ich sie nur am Telefon höre. Ihre Stimme ist wieder so kraftvoll. Man darf nicht auf alles hören, was ein Arzt sagt, immer mehrere Meinungen einholen. Wenn Deine Mutti auch nicht die Kraft hat das zu tun, dann hat sie ja Dich. Du wirst ihr sicher sehr gut beistehen. Die richtigen Tips bekommst Du ja hier im Forum. Menschen, die diese Krankheit besser kennen, als so manch ein Arzt.
Ich bin in Gedanken bei Dir und Dich.
Liebe Grüsse Doro
Mit Zitat antworten