Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 12.06.2008, 22:38
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ich war heute wieder beim Sport und wurde mehrfach wegen meiner Fitness und sportlichem Aussehen gelobt, was mich gefreut hat. Und das nur wenige Wochen nach der Transplantation. Nach einer Laktat-Messung wurden meine Trainingseinheiten erhöht. Es lag mir ja auch sehr am Herzen meine Fitness zu erhalten. Bei manchen Beinübungen zittern aber meine Beine, was ich sonst nicht kenne. Alles was ich über Ernährung und Sport bei Krebs bzw. zur Krebsvorbeugung lese, entspricht ungefähr schon meinem Lebensstil. Gerne würde ich noch etwas gegen das doofe Schalentier tun. Heute kam ein Päckchen von meiner ehemaligen Chefin, die mich neulich besucht hat. Sie hat mir ein Hörbuch geschenkt. Außerdem habe ich mir portverdeckende Neckholder-Shirts gekauft, die ich richtig schön finde.
Ich bin voll müde, obwohl ich nachmittags ein paar Stunden geschlafen habe.
Also deshalb: Gute Nacht!
Meldet euch mal wieder und erzählt mir, wie es euch geht und was bei euch los ist.
@flautine: Wie geht es deinem Mann?
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20

Geändert von Kerstin22 (12.06.2008 um 22:39 Uhr) Grund: Rechtschreibschwierigkeiten
Mit Zitat antworten