Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 24.05.2009, 23:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Darmstadt:

Beate möchte nach Hause!!! Heute vormittag war Beate ziemlich fertig, sie möchte nur noch nach Hause, fühlt sich ja auch sehr gut und möchte endlich aus diesem "Knast" raus! Heute Mittag habe ich mit ihr telefoniert, die Blutwerte steigen und steigen, aber leider ist kein Arzt heute bei ihr gewesen. Eigentlich wollte sie ihn bitten sie zu entlassen. Ziemlich frustriert ist Beate wohl darüber gewesen, es macht in ihren Augen (so sehe ich es auch) keinen Unterschied ob sie dort in der Klinik jetzt noch die Tage "abhängt", oder ob die Werte zu Hause steigen. Getan wird nichts mehr, Medikamente bekommt sie soweit inzwischen alle als Tabletten, nur Clexane wird noch als Infusion gegeben. Das könnte sie auch selbst machen. Beate ist tatsächlich jetzt, wo es dem Ende entgegen geht "tierisch" genervt, es geht ihr gut und sie möchte sich bewegen, sie möchte gut essen und das Essen ist alles andere als gut. Na ja, ich kann sie gut verstehen! Heute abend ging es ihr dann schon wieder etwas besser, allerdings hat sich an ihrer psychischen Verfassung nichts geändert, sie dreht am Rad und kann nicht mehr!
Für Heute abend lässt sie sich etwas zum Schlafen geben, damit sie nicht die halbe Nacht wach "herum liegt"!
Am Montag hatte ich einen wirklich dicken Brief zur Post gebracht, dieser war, ich finde es schon ziemlich "happig", gestern immer noch nicht da. Ich finde es ärgerlich wenn die Post nicht direkt so verteilt wird dass die Patienten sie nach Eingang so schnell wie möglich erhalten. Ich fand es gerade heute auch deshalb so schade weil dieser Brief Beate ein wenig Ablenkung gebracht hätte. Immerhin waren es insgesamt so ca. 60 Seiten. Nun, lahmarxxxig sind die in der Klinik.
Morgen habe ich selbst einen Zahnarzttermin, Beate wird mich direkt per SMS informieren wenn sie die Ärzte von einer frühzeitigen Entlassung überzeugen konnte. Ansonsten werde ich sie wieder gegen Mittag anrufen. Trotz des Frustes hat Beate es nicht versäumt mich zu bitten, euch Allen wieder ganz liebe Grüße zu bestellen. Sie freut sich eigentlich auf Alles, auf das Forum, auf ihr Zuhause mit Hund und Katz, auf ihre Töchter die Heute "klar Schiff" in der Wohnung gemacht haben und auf ihre Spaziergänge. Wer kann es nicht verstehen?!

Euch Allen jetzt noch einen schönen Abend!
Liebe Tina für Dich alles Gute für die nächsten 14 Tage, ich hoffe sehr, es geht Dir dann wieder besser!

LG Ina

Geändert von struwwelpeter (24.05.2009 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten