Einzelnen Beitrag anzeigen
  #692  
Alt 20.07.2004, 00:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo,
bei meiner Mutter ist auch ein Tumor im Kleinhirn festgestellt worden und Sie ist am 22.06.04 operiert und nach aussage der Ärztin ganz entfernt worden.Dann 4 tage danach hat mann festgestellt, das Sie zu viel Hirnwasser hat und es wurde erneut ein eingriff vorgenommen.Sie haben Ihr eine Draenage gelegt.Dann wieder 2 Tage später wurde ein Shunt gelegt und die Draenage entfernt.Dann der nächste schock Not-OP Hirnbluten, zusätzlich wieder Draenage gelegt.3 Tage später wurden Keime am Shunt festgestellt und der Shunt wurde wieder entfernt!1 Tag später wurde ein Luftröhrenschnitt gemacht.Dann 1 Woche später wird der Shunt wieder gelegt.Nun nach 3 Wochen des wartens endlich (leider) der Befund ein Glioblastom multiforme WHO IV.Nun meine Frage,die mir Die Ärzte nicht Beantworten können,das Problem ist das meine Mutter nicht richtig wach wird, Reaktionen z.b. Sie drückt manchmal meine Hand,wird aber nicht richtig wach!Liegt aber nicht im Koma!Sie liegt nun schon 3Wochen auf der Intensivstation, obwohl mir die Ärzte zuanfang sagten nach spätestens 3 Tagen käme Sie wieder auf Station! Ich weiss einfach nicht mehr weiter, vielleicht kann mir irgend jemand eine Auskunft geben !!! Ich wäre sehr Dankbar!
liebe Grüsse Reiner
Mit Zitat antworten