Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02.11.2017, 09:06
Benutzerbild von Stadtkatze
Stadtkatze Stadtkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 55
Standard AW: Entscheidung bei BSDK?

Tja, die Zeit vergeht schnell. Es hat sich einiges getan in den letzten Monaten. Vor 3 Monaten verlor ich meinen Partner. Er durfte noch seinen 40. Geburtstag erleben, 10 Tage später war er tot. Die Ursache war eine Folge einer vor über 20 Jahren vorausgegangenen Krebserkrankung (Non Hodgkin), die aber seit über 15 Jahren ausgeheilt war. Manchmal kommt es anders als man denk.

Meine Mutter hat in den letzten Wochen immer wieder Schmerzen. Zuerst dacht ich, dass ihr der Verlust ihres Schwiegersohnes so zusetzt, dass sie ein paar Kilos verlor. Bei der letzten Kontrolle im Spital wurde ein Ultraschall gemacht, weil sie angab dass sie oft Schmerzen habe. Vor Ort sagte man uns, man habe nichts gesehen, auch das Labor war soweit unauffällig. Vorige Woche kam allerdings der Brief, wo darin stand, dass etwas undefinierbares diffuses in einer Größe von 7mm gefunden wurde. Ich bin jetzt etwas verunsichert und fühle mich in meiner Vermutung bestätigt, dass der langsamere Stoffwechsel bei älteren Menschen das fortschreiten der Krankheit verzögert. In 3 Wochen ist ein vorzeitiger Kontrolltermin. Ich hab das Gefühl, dass ich bald noch einen mir nahen Menschen zu Grabe tragen werde....
Mit Zitat antworten