Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.03.2014, 18:23
immerso immerso ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Ort: Schäferstadt bei Stuttgart
Beiträge: 7
Standard AW: GeparSepto-Studie. Wer nimmt dran teil?

Hallo ihr Lieben, jetzt steig ich hier auch mal mit ein.
Ich habe bisher ebenso so wie Leeleebe mitgelesen....und erkenne mich in sooo vielem wieder.
Meine Diagnose kam am 04.Oktober 2013, am 17. dann die erste Op und am 22.Oktober schon das erste Paclitaxel. Morgen habe ich dann meine letzte EC und freue mich wahnsinnig, dass es endlich ein Ende hat

Einen Fifi hab ich mir auch keinen zugelegt...die fand ich alle nicht schön und ausserdem war ja Winter...da kann man schön Mützen & Tücher tragen, fällt ja nicht so auf. Und das Gefühl, dass die Leute einen alle anstarren kenn ich, täuscht aber...

NW´s hatte ich unter Pacli abgesehen von Nasenbluten und prinzipiell Probleme mit der Nasenschelimhaut auch kaum. Klar, man ist oft müde & lustlos...aber ich hab täglich dagegen "angekämpft", mich mit Freunden getroffen, war viel unterwegs...das hat echt gut getan. Immer schön Desinfektionstücher & -gel dabei, dann kann man auch die Hände suaber halten.
Meine Ärzte & meine Chemobegleiterin ( gibt´s sowas bei euch eigrentlich auch?) haben mir sogar dazu geraten viel zu unternehmen...O-Ton: " so viel Freizeit haben sie nie mehr!"

Das EC ist da schon ein wenig anstrengender ( für mich zumindest); mir war vorher nie übel, jetzt dauert die Übelkeit gern mal 3-5 Tage an. Aber mir hilft Orangensaft & Ingwerwasser.
Die Kilo´s habe ich übrigens durch eine Ernährungsumstellung auf Lowcarb wieder weg bekommen.
Mit Zitat antworten