Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.01.2019, 08:03
sibylein sibylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2018
Ort: memmingen
Beiträge: 31
Standard AW: fühlen sich so knochenmetastasen an?

Guten Morgen ,
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Sie haben mir wahnsinnig gut getan. Ich habe es gestern das erste mal seit langem geschafft, Dr.Google nichts zu fragen.

@Michelle: Deine offenen, direkten Worte haben mir Tränen in die Augen getrieben und mich wach gerüttelt. Du hast völlig Recht, mit dem Reinsteigern versaue ich mir total die schöne Zeit mit Baby im Bauch. Das ist traurig. und wahrscheinlich sind manche Symptome tatsächlich psychisch bedingt. Ich lasse so negative Gedanken jetzt möglichst nicht mehr zu. Wahrscheinlich ist mein Körper inzwischen echt deswegen nicht mehr so fit wie in der ersten Schwangerschaft, weil er durch die Erkrankung damals schon viel durchstehen musste. Und so jung bin ich auch nicht mehr.

@Jana: Auch du hast natürlich recht. Ich werde jetzt nach einem Termin für Massage oder Physio schauen und heute mal ins warme Schwimmbad gehen.

Meine Ängste sind halt auch deswegen so groß, weil mein FA zu Beginn der Schwangerschaft blöderweise die Tumormarker bestimmt hat und diese erhöht waren (Ca 15-3 bei 72). Da hört man dann noch mehr in sich rein.

Liebe Grüße sibylein
Mit Zitat antworten