Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.12.2008, 23:11
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

hallo Frieda3
ich habe das Wort "woll?" gelesen - das Wort der Sauerländer. Bist du eine Nachbarin hier in der Gegend?
Danke für den Hinweis bezügl. der SD. Werde morgen mal sofort nachlesen.
Allerdings waren die letzten SD-Werte ok. Meine Vermutung hinsichtlich meiner Gewichtszunahme geht in Richtung fehlende Eierstöcke = fehlende Hormone, aber auch die Ruhe wird Schuld sein. Wenn ich bedenke, was ich vorher so alles gemacht habe...... und jetzt ein ganzes Jahr körperliche Schonung. Das wird auch Auswirkungen gehabt haben.
Naja, das ist nicht das Problem. Hab mir schon größere Klamotten gekauft - die Geschäfte müssen ja auch leben *hihi.

Lizzy54
ist schon komisch, dass viele Parallelen vorhanden sind. Du bist genau 6 Monate in allem hinter mir. Gut ist, dass du die Chemo wenigstens besser vertragen hast als ich. Die Übelkeit hatte ich ja dank Tabletten einigermaßen im Griff. Aber der Metallgeschmack war das Highlight. Ich kam mir immer vor, als hätte ich der Deutschen Bundesbahn die Schienen sauber geleckt.

Bist du denn jetzt tumorfrei? Oder hast du kein Zwischenergebnis nach der 3. Chemo bekommen?
Ich drück dir für nächste Woche ganz fest die Daumen. Aber es wird schon gut werden!
Deine Zitate haben mir übrigens sehr imponiert.

Sun
dir wünsche ich weiterhin viel Kraft, und deiner Mum alles Liebe und Gute.

Es ist alles so eine harte Zeit. Aber, mit der richtigen Einstellung und positiven Gedanken läßt sich die Sache auch überstehen. Ich habe während der ganzen Zeit ein Chemo-Tagebuch geschrieben. Und, wenn ich heute darin lese muss ich feststellen, dass ich vieles schon jetzt vergessen hatte. Manchmal wundere ich mich darüber selbst. Aber die Zeit, in der überwiegend die Sonne scheint, wird auch für deine Mum und dich wieder kommen.

an alle:

ich fühle mich wohl bei "Euch"

guts Nächtle,
morgen ist ein neuer Tag und auf unserem Barometer scheint die Sonne!
Birgit
Mit Zitat antworten