Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 23.04.2007, 21:50
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: ab 3.4. zur AHB in Scheidegg; wer noch?

Hallo, Ihr Lieben, die Ihr demnächst anch Scheidegg fahrt!

Ich bin glücklich, erholt und fröhlich zurück!! Mann, war das super! Ich hatte Dr. Böhm, der einfach nur schnuckelig ist!
Absolut empfehlenswert sind die ganzen psychoonkologischen Sachen; dazu gehören Meditation, Mantra-Singen, Kraftlieder-Singen, Fantasie-Reisen (1 Std.!!Super!!), Klangwelten (wunderbar!), schöne Gesprächsrunden (die beiden Psychos Stepin und auch Lerch sind sehr nett und herzlich und leiten die Runden wunderbar!), Kreativ-Therapien...etc...etc..

Unbedingt zu empfehlen ist auch die Atem-Therapie, in der Gruppe und besonders die Einzelsitzung! Allerdings sollte man es da schon ein bißchen mit der Luft haben...damit der Arzt die Therapie auch verordnen kann...

Heißer Tipp: die angebotene Tel.Nr., eine 0180er Nr. die natürlich für Anrufer von innerhalb und außerhalb schweineteuer ist..läßt sich ersetzen durch folgende: Vorwahl von Scheidegg 08381, dann die Klinik-Nr. 501-0, die letzte Null wird weggelassen und dafür die Zimmer-Nr. (dreistellig) eingesetzt - voila, normale Nr.! Bitte nur unter der Hand weitergeben!

Die Natur ist wunderbar, die Landschaft traumhaft! Wenn's geht, unbedingt kleine Wanderungen machen! Wangen in der Nähe ist sehr nett, Lindau schön, Konstanz sehr schön (muß man aber schon mit dem Schiff hin, sehr empfehlenswert!).

Richtet euch - wenn möglich - auf Verlängerung ein; wird vorgeschlagen.

Alle sind sehr nett! Auch die in der Sport- und der Bäder-Abteilung! Herr Kögl ist ein göttlicher Masseur! und Herr Müller hat Engelshände bei der Lymphdrainage!

Mir hat der Aufenthalt unendlich gutgetan! Ich hab viele nette Frauen kennengelernt; die Stimmung im Haus ist einfach gut!

Macht euch eine gute Zeit und werdet heil! Alles Liebe, Amba
Mit Zitat antworten