Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 30.06.2007, 09:02
Benutzerbild von Sabine1965
Sabine1965 Sabine1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Dorle,

habe zwar noch ein eigenes Thema aufgemacht, in dem ich frage, wer noch im August in Scheidegg ist, doch ich möchte Dir hier auch noch antworten.

Ich habe 4 Wochen bewilligt bekommen und denke, das wir uns mit Sicherheit noch über den Weg laufen werden

@an alle: Danke Euch für die tollen Berichte über die Klinik, es hat mir meine Auswahl sehr viel leichter gemacht und ich bin froh, das die RV meinem Wunsch entsprochen hat Und der Blick aus der Klinik ist ja einfach genial - gerade für jemanden, der nur flaches Land um sich herum gewohnt ist Ich habe übrigens einen Zimmerwunsch beim Telefonat angegeben, möchte gerne eine Terasse haben - die nette Dame hat mich am Telefon gefragt, ob es mir nichts ausmacht, wenn ich im EG wohne - so mit Angst haben und so Nee, hab ich nicht Allerdings wurde ich vorab auch schon mal darüber informiert, dass es genau zu meinem Aufenthalt Um- bzw. Anbaumaßnahmen geben wird, ich würde darüber noch schriftlich informiert werden - ob es wohl sehr laut wird? Ich hoffe nicht..

LG

Sabine
__________________
-------------------------------
Alter: 42
Diagnose malignes Melanom im Mai 2006
Diagnose Darmkrebs im September 2006

-------------------------------
Hoffnung bedeutet nicht, zu wissen, wie etwas ausgeht,sondern zu wissen, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Mit Zitat antworten