Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 16.05.2012, 21:30
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo zusammen

Wollte mal wieder von uns hören lassen. Soweit geht es mein Freund im Moment eigentlich gut er hat zwar immer noch die Übelkeit und das erbrechen und innere Kälte aber der Arzt sagt das kommt vom neuen immunsystem das haben wohl viele.

Die leukos steigen weiter sie sind jetzt also gestern waren sie bei 3700 die trombos waren bei 67000 und die neutrophilen sind über 50% was das genau heißt weiß ich nicht.

Ja und dann wurde nochmal ein sehr sehr feiner bluttest gemacht wo man gesehen hat das keine Leukämiezellen mehr im Blut sind dann hoffen wir mal das es so bleibt.

Das CSA wurde auch noch weiter runter gestuft er nimmt jetzt nur noch 125 mg morgens und abends was man aber auch merkt er hat immer mal wieder rote handflächen und auch Durchfall aber der Arzt sagt solange es nicht mehr wird reduzieren sie das CSA immer mehr. Sie wollen es ungefähr bis zum Tag 70 abgesetzt haben weil das Risiko so hoch ist das er ein Rückfall bekommt und Immunsystem soll sich wohl schnell ausbreiten und aufbauen.

Das mit sein Augen ist auch immer noch nicht besser.

So ich glaube das war erst mal alles .

Liebe grüße Lena
Mit Zitat antworten