Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.12.2021, 23:16
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 288
Standard AW: Beim dritten Krebs ist alles anders

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mein CT und heute das Gespräch beim Onkologen.

Es scheint wirklich so, dass der Tumor kleiner geworden ist. Genaues kann ich erst nächste Woche sagen, da das CT versehentlich mit einem CT vom Mai 2021 verglichen wurde und nicht mit dem CT direkt vor Chemobeginn (September 2021) und der Radiologe jetzt im Urlaub ist.

Jetzt bekomme ich die nächsten 3 Chemoimmuntherapien und dann nochmal ein CT. Dann nur noch Immuntherapie.

Ich ernähre mich weiterhin gesund (viel Gemüse - wenig Obst, wenig Zucker, wenig Weizenmehl usw.) und presse jeden Morgen meinen Karottensaft und tgl. die hochkalorische Zusatznahrung.

Habe jetzt auch herausgefunden, dass das Cortison für den enormen Blutzuckeranstieg verantwortlich war - hätte mir auch mal einer sagen können, dass das die Wirkung von Insulin mindert. Woher soll ich als "Neudiabetiker" das denn wissen? Hab dann das doppelte an Insulin wie normal gespritzt und bin damit auf einigermassen vertretbare Werte gekommen.

In mir keimt so langsam die Hoffnung, dass ich noch mal einen Sommerurlaub (oder vielleicht sogar noch ein paar davon) erleben darf.

Ich fühle mich heute so stark - ich schaffe das!

Liebe Grüße

Iris
Mit Zitat antworten