Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 22.11.2012, 23:17
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder geschafft und für 3 Monate Ruhe.
Juhu es ist alles in Ordnung,hatte ja heute Nachsorge für BK und EK.
Es wurde Ultraschall der Brust,Achseln ,Abdomen und Gyn,gemacht,nichts auffälliges entdeckt.
Da ich mir ja damals einen Brustaufbau hab machen lassen,bekomme ich nächste Woche noch ein Mamma Mrt,diese mache ich immer 1x im Jahr,
Am späten Nachmittag bekam ich dann noch den Anruf von meiner Onkologin dass alle TM normal sind,ich hab mich so gefreut und bin erleichtert.
Somit kann ich den Urlaub und Vorweihnachtszeit richtig genießen.
Könnt Ihr Euch noch erinnern dass bei mir im July im Abschluß CT einige Aszitis Nester zu sehen waren.Das größte war 10cm über der Blase,jetzt ist es nur noch 6 cm,das sieht ja richtig schwarz aus im Ultraschall.
Von meinen restlichen Tumorknoten die ja noch übrig geblieben sind hat man im Ultraschall nicht erkannt.
Nunja ich glaube das keine Tumorzellen aktiv sind bei normalen TM Werte,die bei mir ja aussagekräftig sind,also steigen wenn sich was tut.
@Marietta,vielen Dank für die Neuigkeiten von Avastin
Ich drück Dir fest die Daumen das Avastin bei Dir gut wirkt und Du es gut verträgst.

@Sanne
auch Dir lieben Dank für die ausführliche Erklärung der First-Second-u.Thirdline Therapie,jetzt habe ich es kapiert.
Ich wünsche mir dass es uns allen lange gut geht.

Liebe Grüße an alle die hier lesen,bis bald Conny
Mit Zitat antworten