Einzelnen Beitrag anzeigen
  #321  
Alt 26.08.2013, 15:26
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

"Denn in deinem Herzen wird immer ein Teil von mir sein...."

http://www.youtube.com/watch?v=8ZMGDgI3We0

Es gibt keinen Tag an dem ich meine Mama nicht unglaublich vermisse. Kurz zum Telefonhörer greifen und erzählen, um Rat fragen... ihre Hand auf meiner spüren und das Gefühl zu haben - alles ist gut!
Ich fühle mich teilweise wie ein kleines Kind, welches völlig entwurzelt ist und nicht so richtig weiß wo es hingehört - habe ich doch die große Sicherheit verloren, dass egal was passiert meine Mama immer da ist und mich liebt. Ich fühle mich noch zu jung um ohne Mama zu sein
Es tut weh und das Tal der Trauer ist tief. Diese Endgültigkeit erneut zu akzeptieren und vielleicht auch anzunehmen, dass das alles zum Leben, vielleicht auch speziell zu meinem Leben gehört, fällt schwer. Ich will die Trauer leben und den Schmerz zulassen. Auch denke ich immer wieder daran wie ich es schon einmal geschafft habe von "überleben" wieder in "leben" zu wechseln... Das macht mir Hoffnung, dass am Ende Licht ist - auch das Gefühl, dass ich vieles von meinen Lieben die vorausgegangen sind in meinem Herzen trage macht mir Mut. Ich spüre die Liebe und weiß was mir meine persönlichen Kämpfer sagen würden... so will ich ankämpfen gegen die Bitterkeit und den Neid der mich überkommt wenn ich andere Leute mit ihren Eltern/Großeltern sehe oder sie von ihnen erzählen - ich will dankbar sein für das was war... ich hoffe es wird mir gelingen.
Mit Zitat antworten