Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 28.04.2007, 09:31
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Aikina! Hallo PuZi!


Erstens, danke für die glückwünsche! Ich freue mich sehr, dass ich nach bochum kann, meinen hausarzt sagt auch das er das gut findet. Ich gebe mich nicht so einfach hin, bin stärker als der tumor. Ich probiere alles, damit ich gross und stark werde (eigentlich versuche ich gesund essen, laufe jeden tag 8-9 km- versuche meinen immunsystem stärken), werde morgen 30 jahre und fühle mich fit wie ein turnschuh! Schmerzen habe ich im moment nicht, zum glück. Ich habe jetzt alle berichte von der ärzte bei mir und meinen arzt aus basel schreibt, dass er bei mir der op als aller letzte option sieht. Das ist schon mal gut, das sehe ich auch so! Meinen einzigen problem ist im moment, dass ich viel zu schnell müde bin, das schon seit jahren (mein tumor wächst ja seit über 5 jahren) und schlafen könnnte ich sowieso immer.
Zu dir PuZi!
Ich dachte mit schon, dass die menschen am forschen sind, aber das betrifft uns vielleicht gar nicht, weil das kann denke ich lange jahre dauern, bis einen medikament auf der markt kommt. Wie gross war denn deinen tumor?
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und gibt nicht auf!
Gruss:
Klara
Mit Zitat antworten