Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.05.2008, 13:48
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Rotes Gesicht AW: AHT...plötzlich steh ich machtlos vis a vis.......

Hallo Gitte,

es ist schon so wie Du sagst: Der Arzt muss die Medikation begründen. Und sicher ist es bei uns BK Betroffenen genau so wie bei anderen Chronisch Kranken - suchst Du mehrere Ärzte auf, wirst Du auch mehrere Argumente finden. Bei mir ist es möglicherweise "Zufall" dass zwei voneinander unabhängige Ärzte-Meinungen das Gleich aussagen, nämlich, dass ich weiterhin Aromasin nehmen soll. Und dass beide Ärzte fast mit dem gleichen Wortlaut neue Erfahrungswerte bzw. Studien bemühen........... (?)

Bei meinem kürzlich wieder mal routinemäßig absolvierten Gyn-Termin wurde mir erneut bestätigt, dass ich "Unterstützung" für die Weiternahme der Aromatasehemmer bekommen würde.......
Mitte Juni werd ich - beim Nachsorgetermin im Klinikum - auch dort nochmal nachfragen. Bei der dort üblichen Fluktuation der zuständigen Ärzte ist es durchaus möglich, dass ich auf einen "Neuen" treffe und dieser dann möglicherweise eine andere Meinung vertritt............ Ob ich mich dann aber schlauer fühle bzw. meine "Entscheidungsfindung" dann beflügelt wird und ich auch wirklich das Richtige tu' - weiß der Geier

Dir alles Gute
LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten