Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 29.08.2003, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo bigy!
Leider konnte ich mich in den letzten Tagen nicht melden. War ständig wegen Untersuchungen und Arbeit unterwegs.
Am 25.07.03 war ich in der UNI-Klinik und habe mich nach langen Gesprächen für die Milzentfernung entschieden. (Schnief, schnief...) Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und bin dann zum Entschluss gekommen, dass dieser Tumor zwar meine letzten 3 Monate vollständig beschäftigt hat, aber das mein zukünftiges Leben nicht mehr davon abhängen soll, ob die monatliche Kontrolluntersuchung ein wachsen des Tumors diagnostizieren oder nicht. Ich habe am 30.09.03 meinen Operationstermin. Wenn alles gut geht, dann werde ich nach ca. 1 Woche entlassen und darf mich weitere 2 Wochen daheim von der OP und den riesen Schnitt erholen. Wenn die Ärzte den Tumor ordentlich herausschneiden, dann bleibt mir die Chemo erspart. Aber dass sind ja absolute Spezialisten, zumindest haben die mir das am Montag erzählt. Ansonsten gehts mir solala. Wenn ich den Stress von mir weisen kann, dann gehts mir recht gut, da habe ich sogar lust auf Sport. Wenn es aber so ein Tag wie heute ist, viel Stress, Ärger etc dann merke ich ein leichtes ziehe im hinteren Milzbereich, dass mir wiedermal zu denken gibt. Habe auch heute nachmittag für mich beschlossen, dass mir die restliche Welt momentan egal sind, sei es dass mein Schwager heute aus heiteren Himmel mit einer wirklich dummen begründung plötzlich geheiratet hat oder dass es immer liebe Arbeitskollegen gibt, die immernoch eins drauf legen müssen, wenn Sie ohnehin sehen, dass es Dir in dem Moment nicht gut geht.
Nächste Woche bin ich übrigens nicht im Netz. Habe eine Woche Urlaub in dem ich mich in einer Therme in Augsburg, Legoland und 2 Verwöhntage in einen Hotel entspannen werde. War doch allles etwas viel in den letzten Wochen. Die Aufregung, der Stress, die Ungewissheit etc.
Nun, ich melde mich spät am 08.09.03 im Netz zurück. Bis dorthin hoffe ich, dass es Dir und vor allem auch der biggy besser geht.
Viele Grüße und vielen Dank für eure offenen Ohren.
Monica