Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.01.2011, 12:01
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Standard AW: Schrinst stellt sich vor

Hallo Zusammen,

wieder möchte ich ein kleines Lebenszeichen von mir senden.

In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert. Lediglich eine Magenspiegelung wurde bei mir durchgeführt, weil ich seit schon drei Wochen heftige Magenschmerzen hatte.

Es hat sich heraus gestellt, daß ich aufgrund der Einnahme meiner Schmerzmittel (Diclofenac) eine heftige Gastritis bekommen habe. Ich weiss nicht, was ich mir noch einfangen muss :-) um wieder "der Alte" zu sein ;-)

Langsam lassen auch die Nacken- und Kopfschmerzen nach, obwohl diese noch meine beständigen Begleiter sind. Die Gastritis bessert sich auch - immerhin nehme ich drei man am Tag Magenschutztabletten (Protonenpumpenhemmer) ein.

Gestern hab ich auch die Mitteilung meiner Reha erhalten. Es geht nach Reichshof Eckenhagen. Ein Glück für mich, denn das liegt nur ca. 50 - 60 km von mir entfernt.

Zusätzlich hab ich nun auch meinen Behindertenausweis erhalten. Ich würde zu 100 % als Behindert anerkannt.

Unsere Umzugsvorhaben tauchen langsam in die heiße Phase ein. Fast alles ist bereits in Kartons verpackt und ich habe es auch schon geschaft die nächsten zwei Räume komplett zu streichen. Nun muss ich nur noch die Küche beim Auszug drüberpinseln und schon "samma" fertig.

Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Übergang ins Neue gehabt!
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten