Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 18.05.2005, 07:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,so intensiv deine Umwelt,die Natur wahrnehmend hab ich dich schon lange nicht mehr gehört,bzw.geschriebenes gelesen.Es muss doch ein Traum sein,diese Natur ,die Schwäne,die Orchidee zu sehen,ihnen zusehen zu können,wie sie in die Welt wachsen.Ich freu mich jeden Tag wieder an Blumen und Bäumen,bin am liebsten draussen,dort ist das Gefühl zu leben grösser,man ist eben in der Natur und sieht die Veränderungen eher.Da wir auf dem Land leben ist hier auch wirklich alles grün um uns herum,gestern hab ich Berge von Blumen auf den Balkon gepflanzt(12M.allein Blumenkästen),vom Esszimmer sitzt man so fast im Grünen.Leider hat es aber in der Nacht gefroren,hoffe,alle Blumen haben durchgehalten.Bei euch war ja am Montag wogl laut Nachrichten ganz schön was los,Streiks bis zu 80% aller Beschäftigten,stimmts?
Was ich dir geschrieben hatte zu der Begleitung der Freundin auf der Reise,sag ihr,wenn irgend möglich soll sie mitkommen,wenn es zeitlich passt,denn,Geld ist nicht alles,aber eure gemeinsam erlebte Zeit,die kommt nicht wieder,die Erinnerung und Erfahrung nimmt euch niemand mehr.
Es wird heute ein schöner Tag werden,die Tautropfen rinnen hier am Bürofenster herunter und links um die Ecke leuchtet schon die Sonne hier herein,ich schick dir einpaar Strahlen durch den PC.Die Sternschnuppen werden wiederkommen,versprochen,dann wünsch dir was!Bis bald,Susanne
Ach,du fragst doch nach dem Wochenende,wir renovieren ja gerade unser Erdgeschoss,da haben wir von Wochenende nichts mitbekommen,ausser Regen und das Glück,genau da zu renoviern,Susanne