Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.04.2006, 18:24
Birgit_44 Birgit_44 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

AW.: Hilfe meine Mami hat Magenkrebs
Hallo Janet,habe heute Deine "Berichte" und auch die Antworten darauf gelesen. War zum Erholen und Krafttanken auf Gran Canaria, habe die Sonne,die Strandspaziergänge und die Runden im Pool genossen.Hatten ein Apt.gemietet, so konnten wir uns selbst verpflegen, sind aber auch Essen gegangen.( Fisch,Papas usw.) Aber das Beste war ein dickes Stück Apfelkuchen mit Streuseln!!ES folgten noch viele Stücke.Niemals Probleme gehabt.AM Anfang nach meiner OP(23.Dez.05)gar nicht dran zu denken! Du siehst,wie wenig dazu gehört um sich wieder glücklich zu fühlen.Das Gewicht von Deiner Mutter wird sicher noch nach unten gehen, Ich hatte vor der OP 50 kg, jetzt gerade mal 42,5 kg.Nehme nicht zu, vertrage leider auch sehr schlecht die Aufbaunahrung.Ansonsten kann ich schon sehr viel mehr als am Anfang essen,probiere auch alles,mal ist es OK,mal hat man Schmerzen,aber sie vergehen auch wieder.Täglich macht man Fortschritte,es ist wie bei einem Kind,welches auch erst Laufen und Essen lernen muß,geht nicht von heute auf morgen!
Ich finde es ganz toll, wie Du Dich für Deine Mutter einsetzt. Auch meine Tochter hatte sich im Forum umgesehen und mich ermutigt mit zu machen. Mir hat es ganz doll geholfen.
Christian klärt sehr gut auf und auch Ina und Gabi machen viel Mut. Ich grüße alle Drei ganz herzlich.
Für Deine Mutter alles Gute und für Dich selbst, mach Dich nicht verrückt, rede offen über diese schreckliche Krankheit und versuche weiter ein normales Leben zu führen.
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten