Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.08.2008, 18:02
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Fühle mich so alleine!

Liebe Susi11 (Dagmar - noch eine ).
Es tut mir sehr leid, dass es deinem Schatz so schlecht geht.
Ich kann dir persönlich nicht viel helfen, da ich kein Wissen über diese Krebskrankheit habe. Aber ich möchte dich willkommen heißen und dir sagen, dass du das ganz richtig gemacht, wenn du einfach deine Gedanken, deine Sorgen und Ängste hier reinschreibst.
Hier ist immer jemand da, der dir antwortet, dich trösten und dir vielleicht ein bischen helfen kann.

Die Tatsache zu wissen, dass man mit diesen schlimmen Krankheiten nicht alleine ist, stützt viele Menschen, die sich hier angeschlossen haben und schon über lange Zeit von sich berichten und dadurch Kontakte zu anderen Betroffenen, Angehörigen oder auch Hinterbliebenen (wie mir) knüpfen können.

Die Krankengeschichten sind so verschieden wie die Menschheit - und doch ähneln sich die Schicksale und die Gefühle und Ängste sind sich sooo gleich.
Vielleicht fühlst du dich hier auch mit der Zeit geborgen, gut aufgehoben und verstanden. Für die Menschen in deinem Umfeld, die sowas nicht direkt erlebt haben, ist deine Gefühlslage nicht unbedingt verständlich bzw. nachvollziehbar.

Alle, die hier schreiben, schreiben für sich, für einen lieben Menschen, der schlimmes mitmacht oder für einen lieben Menschen, den sie gehen lassen mussten.
Wir reichen uns hier alle die Hände und zeigen somit unsere gegenseitige Verbundenheit.
Es wäre schön, wenn wir den Kreis für deine Hände öffnen könnten und du weiter hier bleibst und von dir und deinem Schicksal berichtest.

Fürs Erste fühl dich herzlich umarmt, damit du ganz viel Kraft bekommst und Mut, die Zukunft zu bewältigen.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten