Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.06.2012, 21:31
melurie melurie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Heute Diagnose Hypopharynx CA ;-(

Wollte mal wieder einen Status durchgeben. Mittlerweile haben wir ja den histologischen Befund bekommen und leider musste mein Vater letzte Woche nochmals operiert werden. Bei einem Randschnitt waren sich die Biologen nicht sicher, ob es vom Laser verbranntes Gewebe ist oder ob es noch Krebszellen hat. So wurde er am Freitag wieder operiert und dieses mal haben sie Gewebe der Hypopharynxhinterwand sowie etwas an der Oropharynxwand genommen. Sie hoffen, dass nun der nächste histologische Befund gut ausfällt.
Mein Vater ist nach der ersten Nachricht wieder etwas in ein Tief gefallen . Die ersten 2 Tage nach der Op ging es ihm soweit gut, er brauchte dieses Mal auch keine Magensonde wie beim ersten Mal. Nun hat er seit gestern ein steifes Genick und wahnsinnige Schmerzen. Der Prof meinte, dies kann von der OP kommen. Mit dem Essen klappt es schon wieder ganz gut.
Nächste Woche am Montag wird der Befund dann in der Onkologie vorgestellt und am Mittwoch haben wir dann Termin um alles weitere zu besprechen. Wir waren nach der ersten OP so voller Hoffnung und nun bin ich mir nicht mehr so sicher was noch alles auf uns zukommt in nächster Zeit.
Es tut mir immer wieder gut hier im Forum zu lesen und mir hier neuen Mut zu holen!
LG
Melanie
Mit Zitat antworten