Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.07.2015, 19:57
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Geltendorf
Beiträge: 26
Standard AW: Rehaantrag in Rentenantrag umgewandelt

Vielen Dank für Eure Meinungen,

fakt ist das ich in Juni 2014 auf Reha war nach einem 3. Rezitiv Ovarkarzinom über die Krankenkasse wurde der Rehanatrag gestellt und ich wurde als Arbeitsunfähig daraus entlassen.
Einen Abschluß Bericht von der Reha habe ich nie gesehen bzw. erhalten. Ich war weiterhin Krank und bekam Krankengeld von der KK.
Jetzt ein Jahr später erhielt ich von der Rentenstelle ein Schreiben das mein Reha Antrag von 2014 in einen Rentenantrag umgewandelt wurde
Ich glaub ich bin im verkehrten Film ich fühl mich so Hilflos fast Ohnmächtig weil ich so garnix tun kann, ich kann es mir auf keinen Fall erlauben irgendwann ohne Geld dazustehen. ( zBsp. Verweigerung des Krankengeldes was übrigens im Sozialgesetzbuch steht
Eigentlich tut einen die Krankenkasse entmündigen für die Zeit solcher Anträge
Yvi

@axellino
Alles großer Schitt macht keinen Spaß.
Die RV soll doch froh sein das wir noch Arbeiten wollen , sollen Sie denjenigen die Renten geben die überhaupt nicht mehr können.
Aber nein man kann ja die Versicherten zwingen nur damit die Krankenkassen rückwirkend Ihr Geld zurückbekommen.
Armes Deutschland

Geändert von gitti2002 (09.07.2015 um 23:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten