Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.04.2010, 23:21
Benutzerbild von Rosalisa
Rosalisa Rosalisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 83
Standard AW: MRT und PET sehr unerfreulich...

Moin Jürgen!!
So was....da habe ich dir also ein Rätsel aufgegeben.
Und hast schön die Nacht durch geraten und überlegt???
Damit Du besser schläfst kommt hier die Lösung:
Du hast deinen Geburtstag im letzten Jahr in chris' Thread erwähnt, ist mir wieder eingefallen und es war nicht zu spät zum Gratulieren.
Hoffentlich hast Du am Bodensee so schönes Wetter wie wir hier im Norden.
Sonne satt den ganzen Tag...???

Es ist wirklich schwierig mit Kindern über ernste, bedrohliche Dinge zu reden, da kann ich deine Schwester gut verstehen. Man möchte den Kindern nicht die heile Welt kaputt machen, ihnen keine Angst machen und ihnen nie weh tun. Aber die Beiden wissen doch dass du krank bist oder?? Sie müssen ja nicht genau wissen wie es um dich steht. Unsere Kinder wussten was los ist und sie haben immer Antworten auf ihre Fragen bekommen. Oft kamen auch keine Fragen...dann war es ok für sie.

Materielles ist nett aber nicht wichtig, nur Beiwerk des Lebens. Was wirklich wichtig ist, lernen die meisten Menschen leider erst zu erkennen, wenn das eigene Leben komplett auf den Kopf oder in Frage gestellt wird. Wenn man jedoch gelernt hat, was wirklich wichtig ist, gelangt man in den Zustand der Zufriedenheit, Ruhe und Stärke. So habe ich es erlebt. Es ergeben sich völlig neue Sichtweisen auf viele Dinge im Leben.

Einen lieben Gruß
rosa
Mit Zitat antworten