Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.10.2004, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich noch tun?

Oh Beatrix,
was musst Du jetzt nur für eine schwere Zeit durchmachen. Es sei Dir dafür alle Kraft gewünscht. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, dass Du die Pflege nicht mehr alleine schaffst. Es ist zu viel die letzten Tage. Man schafft es auch körperlich nicht. Du hast so viel für Deinen Mann getan, warst so viel für íhn da. Er spürt das alles bestimmt und ist Dir dankbar dafür, er kann es Dir nur nicht mehr sagen.
Liebe Beatrix, wenn alles vorüber ist, nimm Dir die Zeit, Dich in aller Ruhe von Deinem Mann zu verabschieden. Ich habe meinen Mann nach seinen Tod noch 2 Stunden lang gestreichelt und mit ihm geredet. Seine Gesichtszüge waren auf einmal nach einem sehr harten Todeskampf total entspannt.
Du brauchst jetzt alle Kraft der Welt um die nächsten Tage zu überstehen, es kommt viel Organisationsstress zu allem Schlimmen dazu. Aber Deine nächsten Tage werden wie in Trance vergehen, so als wenn ein Film abläuft und alles gar nicht echt ist.
Halte durch, Du bist bestimmt eine starke Frau, die das schafft. Vergiß nicht zu weinen, wenn Du überhaupt noch Tränen hast. Ich würde Dich so gerne trösten, aber ich weiß, dass Dich jetzt niemand und nichts trösten kann.
Wenn Du wieder kannst und möchtest, melde Dich mal wieder, wenn Du dazu in der Lage bist.

Alles Gute, alles Liebe an Dich
Thekla
Mit Zitat antworten