Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.10.2009, 21:30
big_zottel big_zottel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Plexus coeliacus Blockade

Moin Tine und Sesam (komme aus dem hohen Norden:-)

Vielen Dank für die Ermutigungen, Ihr habt natürlich Recht, kampflos aufgeben und an die "Statistiken/Studien" der Ärzte zu glauben, ist fatal; ich war nach 4 Monaten Chemo auch guter Dinge, alles schien besser geworden zu sein; leider musste ich dann aber die Therapie abbrechen, da ich mit den Nebenwirkungen einfach keine Lebensqualität hatte, von den 7 Tagen eines Zyklus´lag ich 5 im Bett, bekam keine Luft mehr, Dauerdurchfälle, 40 Fieber, das volle Programm.
Deshalb will ich jetzt nicht wieder damit anfangen, denn nach einiger Zeit wäre ich dann wieder genau en dem Punkt, an dem ich jetzt bin.

Aber die Onkos haben ja jetzt herausgefunden, dass man bei mir mal Herceptin ausprobieren könnte, als allerletzte Maßnahme. Mal sehen, ob die KK grünes Licht gibt, dann versuch ich das noch mal.

Ansonsten ist es für mich aber langsam ok, zu gehen, ich bin seit einem Jahr krank, mit allen Höhen und Tiefen, und ohne Hoffnung auf Heilung, und ich hab es einfach satt. Bin zwar erst 39, aber hey, ich hatte ein gutes Leben, darf mich nicht beklagen.

Aber eben, jeder muss das ganz für sich allein herausfinden, und ich bewundere alle und drücke allen die Daumen, die weiter kämpfen!!!

Beste Grüße
Mit Zitat antworten