Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2374  
Alt 16.12.2015, 12:40
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

So, guten Morgen, meine liebe (Frauen-) Bande,

nicht, dass ich nach mehreren Tagen KOmplettausfall der Haus/ Einkaufs / Putz/ Mutter / Hausaufgaben- Frau dieses Haushalts wirklich Zeit hätte - zumal am Geburtstag des Hausherrn -

aber heute geht es mir wesentlich besser und daran möchte ich Euch teilhaben lassen.
Warum? Weil es mir so wichtig ist, mir selbst IMMER wieder vor Augen zu führen, wie wichtig es ist, meine und überhaupt AUFMERKSAMKEIT darauf zu lenken, wenn etwas positiv ist, und WAS das ist.

Wie oft teilen wir mit: oh je, mir geht's schlecht, ich bin krank, ich hab XY, mein Auto ist kaputt, die Kinder schlecht drauf, hier hats nicht geklappt und dort hab ich mich geärgert.
Und WANN teilen wir mit:
Meine ERkältung ist wieder weg, mein xy hab ich im Griff (meine blöde Lebensmittelvergiftung nämlich!"!) ,
das Auto konnte doch repariert werden (apropos: meines nämlich !!! und das Ersetzen konnte um eine paar entscheidende Anspar-Wochen aufgeschoben werden )
und das ist heute toll:
ICH habe heute für 5 FETTE Stunden eine Putzfrau und freu mich wie eine Königin darüber. DARAN möchte ich Euch teilhaben lassen:
meiner Freude !, meiner Dankbarkeit für ein bischen mehr Kraft !

ich sage DANKE an das liebe Pandalein, das mich hier - wie so viele hier - total vermisst!! Wofür: für den total leckeren BASEN-Tee von ihr, den ich jetzt trinke, während ich hier sitze.

Ich möchte meinen Körper in einen basischeren Bereich bekommen. Das ist gut, um es den Tumorzellen NOCH UNGEMÜTLICHER zu machen bei mir.

um die Frage "meiner" lieben Frau Tündel zu beantworten und auch heidilaras:
nein, das war keine virale Geschichte. kein Magen-Darm-Virus. Deshalb habe es auch NUR ICH bekommen.
Es waren Keime /Toxine, vermutlich von irgendeinem Lebensmittel. Zusammen mit einem geschwächten Magen-Darm-Bereich. ich mache derzeit eine Darmsanierung zum einen, und zum anderen nehme ich ja das Olaparib, das hammermäßig auf den Magen/Darmbereich geht.
Mein Darm war gerade beim Aufbau einer guten, d.h. bakteriell vielfältigen Darmflora, die duruch die vorangegangene Chemo ja bestimmt total zerstört war. Tja, das war zuviel.

Vermutlich kam es über Salat oder Rohkost.
Es waren definitiv keine Salmonellen, das war mein Glück, kein Norovirus, keine Listerien.
Diese Toxine sind aber überaus gefährlich für Menschen wie uns, weil es halt rasend schnell geht. Man behält einfach gar nichts mehr bei sich und der Kreislauf bricht komplett zusammen.
Meine geliebte Mama ist so verstorben. Sie konnte keine Hilfe mehr holen ......

Nun ja, es geht mir nun besser.


DAS WILL ich wahrnehmen !!!

Ich wünsche Euch für heute einen wunderschönen Tag von Herzen
Euer chen, wieder halb-wirbelig