Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.04.2007, 08:39
Consi Consi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Christes (Thüringen)
Beiträge: 23
Standard AW: Metastasen in beiden Lebenlappen - brauche Hilfe!

Danke für die lieben Worte. Habe eben mit meiner Mutter telefoniert - sie geht am Dienstag erst einmal zur Kur. Nächstes Wochenende hat ihr lebensgefährte Geburtstag und sie wünscht sich, dass alle noch mal kommen. Sie hat riesige Angst irgendjemanden "vergessen" zu haben. Ich glaube sie denkt, dass sie nicht mehr lange lebt.

Gestern habe ich ihre ganzen Unterlagen nach Stralsund geschickt. Ich hoffe Dr. Birth kann etwas für sie tun. Habe mir vorher ihre ganzen CT bilder auf meinem PC angesehen - selbst ich als Nichtmediziener sehe eigenartige Veränderungen die da sicher nicht hin gehören.

Jetzt heißt es abwarten und gedult haben. Es ärgert mich nur so, dass es nicht früher entdeckt wurde. Im Histologischen Befund steht, das es höchstwahrscheinlich aus einem einfach Darmpolypen entstanden ist. Und dazu liegt die Veranlagung auf jeden Fall in der Familie - das wusste ihre Hausärztin auch - so eine blöde Kuh (sorry, aber am liebsten würde ich sie verklagen, denn wenn wir auf sie gehört hätten wäre meine Mutter wahrscheinlich schon tot.

Ich wünsche euch einen schönen tag - muss erst mal an die Arbeit.

Liebe Grüße

Consi
Mit Zitat antworten