Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 14.01.2005, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,
natuerlich geht es mir nicht 'wirklich gut'...waere ja auch ein wunder....und ich denke logischerweise weiter....den 'ich' muss sie zu der rentenveranstaltung fahren...und ueberlege, ob es nicht besser waere, wenn sie beim boule-spielen gewinnt....oder wir mit freunden zum mittagessen gehen...besonders, weil sie in frankreich einmal eine rente von 70€ im monat bekommen wuerde...
es ist schwer, das richtige lot zu finden....
wir haben heute eine echographie und eine roentgenaufnahme ihrer linken, geschwollenen hand gemacht...nichts zu sehen...
1 1/2 stunden wartezeit....du kannst dir vorstellen, in welchem zustand 'meine kleine' war....muede...ich fragte sie anschliessend, ob sie gleich nach hause will, oder ein zweites fruehstueck am meer....
sie hat sich fuer das letzte entschieden..kaffeetrinken auf der terrasse am strand, mit blick aufs meer...damit schaffe ich alter esel, es immer noch, sie zu verfuehren......
spaeter dann schlafen, dann die kinetherapeutin...und wieder schlafen...dritter tag der 'temodal' einnahme...alles in ordnung..
ganz liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten