Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.10.2012, 15:35
belluzza belluzza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Unsere Ängste...

Hao ich weis seit ende august das meine mamma ebenfals lungenkrebs und hirnmetastasen hat. op ist ausgeschlossen und heilung ebenfalls. bedeutet sie wird nicht gesund, doch sie bekommt bestrahlung und chemo. bestrahlungen a kopf sind abgeschlossen und chemo geht weiter. ärzte sagten ende august das ich nicht bis ende diesen jahres mit ihr panen solle oder so.... allerdings geht es ihr den umständen entsprechend gut. ok, sie hat keine haare mehr am kopf und hat ab und zu angst, doch sie kämpft. sie will versuchen noch einige jahre damit zu leben und wenn der erste schock nach erhalt der diagnose bei euch überstanden ist denke ich das mit einer passenden behandung ihr zustand stabilisiert sein kann. klar ist das thema krebs nun präsent, macht angst und hilflos... doch den kampf soll man nicht aufgeben. wenn sie so wie es jetzt ist noch einige jahre schmerzfrei leben kann ist das ein geschenk für sie und für uns. ich drücke euch die daumen und wendet euch an ärzte die sich auskennen. denke in ungarn wird es dazu auch spezialisten geben. wir haben nun einen super azt der meine mutter zwar nicht heilen kann wie er selber sagt, aber er ihr noch eine gute zeit verschaffen will und wenn es gut geht auch schafft.
Mit Zitat antworten