Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.08.2013, 22:35
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Reha Bad-Nauheim

Hallo Renate,

schön, dass du was Gutes berichten kannst . Es ist ja oft so, dass bei den Klinikbewertungen öfter negatives geschrieben wird, deswegen wollte ich mich da sowieso nicht von runterziehen lassen.
In Bad Neuenahr hab ich mir auch immer einen Obst/Gemüseteller zusammengestellt um die Kliniksmahlzeiten aufzupeppen, da kann man sich durchaus selbst helfen.
Von den Zimmern her war Bad Neuenahr halt supertoll, gemütlich eingerichtet, überall Teppich und jedes Zimmer mit Balkon, das war toll. Aber als alte Camperin bin ich da auch genügsam ...
Umgebungsmäßig hätte ich mir halt ein wenig Abwechselung gewünscht, Feld und Wald hab ich auch zu Hause.
Aber wie gesagt, ich komme überall zurecht, bin meist zufrieden und habe ich gottseidank nicht solch große Defizite, dass ich ein monstermäßiges Therapieprogramm brauche (Erkrankung ist ja 1 1/2 Jahre her).

Übrigens war in Bad Neuenahr um 22.30h Schluss, ohne Ausnahme, es gab auch keinen Nachtportier. Wir haben es dann auch gar nicht ausprobiert, später zu kommen ...

Viele liebe Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten