Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.11.2013, 19:55
Sorgensuse Sorgensuse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Mundbodenkarzinom mit anhaltender Schwellung

Hallo Butterfly,

ich komme genau aus der entgegen gesetzten Richtung, nämlich aus Norddeutschland (Oldenburg in Niedersachsen).

Meine Ma hat die Aussage damals nicht an sich heran kommen lassen, sondern dickes Fell gehabt. Ich habe mich gefragt, was es wohl mit jemanden gemacht hätte, der weniger dickhäutig ist....

Wenn die Ärzte zufrieden sind, dann könnt Ihr es hoffentlich auch sein. Bei meiner Ma waren die Ärzte auch zufrieden. Schwellung ist auch bei ihr noch da, aber rückläufig. Außerdem sabbert sie gerade wieder mehr Speichel zusammen, was sie stört. Ich denke, Du sprichst ein wichtiges Thema an: Geduld! Darauf verweisen die Ärzte bei uns auch immer. Schließlich war es ein schwieriger Eingriff, der der Körper erstmal verkraften muss.

Ich hatte vor einigen Jahren eine (dagegen harmlose) Nasennebenhöhlen-OP, die auch Freunde von mir schon zuvor hatten. Während diese relativ schnell wieder fit waren, war das bei mir nicht der Fall und es dauerte länger, was ich mal so gar nicht einsehen wollte. So ist es halt: beim einen geht´s schneller, beim anderen nicht! Auch, wenn ich Deinem Vater und meiner Mutter natürlich rasche Besserung wünsche, so beruhigt es mich etwas, dass es ähnlich gelagerte "Rückschläge" gibt, wenn man das überhaupt so nennen sollte.

Ich wünsche Euch (und uns), dass es bald wieder bergauf geht!

Liebe Grüsse

Sorgensuse
Mit Zitat antworten