Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2020, 18:58
Schneggalchen Schneggalchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2020
Beiträge: 6
Standard Meine Mama wird sterben

Hallo zusammen,

Ich bin sandra und meine Mama war hier immer fleißig im Forum unterwegs.

Meine Mutter hatte vor 13 Jahren brustkrebs und vor 2 Jahren leider Knochen und lebermetastasen dazugekommen.
Sie hat jetzt wieder 2 Sitzungen Chemo Therapie hinter sich und hat leider nun am Dienstag einen kleinen und in der Nacht auf Freitag einen großen Schlaganfall erlitten 😥

Nun haben Die Ärzte jedoch jede Hoffnung aufgegeben und meine Mama würde auf die paliativstation verlegt.
Wir warten sozusagen nur noch drauf bis meine Mama gestorben ist.

Ich mach mir solche Gedanken das meine Mama leidet....
Ich bin jeden Tag bei ihr 1-2 Stunden. Mehr geht leider nicht weil ich sie so nicht anschauen kann, weil es mir das Herz zerbricht und ich Angst um sie habe.

Sie kann nicht mehr reden oder die Augen aufmachen.
Die rechte Seite ist komplett gelähmt nur ihren fuss kann sie spüren.

Der Chefarzt der Onkologie hat gesagt das meine Mama höchsten noch 2 Monaten mit den Metastasen leben wird.

Wir haben uns entschieden keine flüssignahrung zugeben da sie dann nur im Hospiz laden würde.
Wir wissen auch nicht wie sich die Störungen im Gehirn wieder zurückbilden können.

Mir tut meine Mama so unglaublich leid 😥
Ich weiß nicht was meine Mama alles mitbekommt?
Was meine Mama spürt?
Ob sie Angst hat?
Ich mach mir unheimliche Vorwürfe das wir zu wenig gemacht haben und sie enttäuscht haben...

Vor allem die größte Frage ist, wie kann ich meine Mama gehen lassen?

Das wichtigste für mich ist das sie nicht leidet, keine Angst und schmerzen hat, wich nicht alleine fühlt und friedlich einschlafen kann.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit?
Mit Zitat antworten