Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.07.2020, 00:30
Schneggalchen Schneggalchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2020
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mama wird sterben

Heute Nachmittag wurde meine Mama erlöst und sie ist zu ihrer Mama und ihrem Papa gegangen ❤

Beim ankommen bei der paliativstation hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und wollte nicht zu meiner Mama ins Zimmer.
Ich war nicht alleine, ihre Nachbarin und Freundin ist schon rein gegangen und ich hab 5 räume entfernt mit einer paliativschwester geredet und sie hat versucht mich runterzubringen.
Ich hab dann zu der Schwester gesagt, ich lass Mama gehen das sie nicht mehr leidet.
In der Zeit des Gespräches lag Mama schon im sterben was ich aber nicht wusste.

Ich hatte mich dann noch entschieden kurz zu Mama zu gehen und zu sagen, das ich sie liebe und sie gehen kann.
Soweit kam es leider nicht. Mama ist in der Zwischenzeit bereits gestorben.
Nachdem ich mich noch von Mama verabschiedet habe hat die Schwester mir gesagt das genau in dem Moment wo ich komplett ruhig geworden bin meine Mama ihren letzten Atemzug genommen hat ��❤

Ich glaub Mama hat gewartet bis ich da war und hat mir mit ihrer Seele bzw ihrer Energie noch einmal die Angst genommen ❤

Sie hat mich bis zu ihren letzten Atemzug einfach beschützt ❤

Ich bin so stolz auf meine Kämpferin, meine Mama das sie nach all dem Leid was sie hatte ihren letzten Gang geschafft hat.

Ich vermiss dich Mama und liebe dich über alles ❤
Es war die schrecklichste und schönste Zeit.
Soviel intime Momente hatten wir noch nie ❤

Danke katzenmama6 ❤

Hallo zak,

Dankeschön.
Tut mir leid mit deiner Mama.
Ich respektiere deine Stärke die du hattest das zu machen ��

Ich glaub an Gott bzw das jemand da oben ist.
Ob man ihn jetzt Gott oder anderst nennt bleibt jedem selbst überlassen.
Und ich glaube auch das es viel zwischen Himmel und Höhle gibt das wir nicht wissen und nicht jeder versteht.
Nur die Menschen die so etwas schon erlebt habe können dieses Geschenk annehmen. Vielleicht sollte man manchmal in Stille viel mehr in sich reinhören.

Liebe Grüße
Sandra

Geändert von gitti2002 (16.07.2020 um 00:47 Uhr)
Mit Zitat antworten