Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.09.2011, 17:41
Kaempfer01 Kaempfer01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: ganz in der nähe zum Himmel
Beiträge: 18
Standard AW: mit einem lächeln geboren, lächelnd gestorben

Ja ich bin es mal wieder, wollte mal wieder etwas von mir erzählen.

Heute morgen als ich bei meiner Maus war, hab ich mir so überlegt, wie sie ihr Garden den haben möchte, am Montag werde ich mal zum Gärtner gehen und mir ein paar Vorschläge machen lassen auch zum Steinmetz will ich gehen. Da hab ich schon meine wünsche mal schauen ob ich das so hin bekomme, wie ich es möchte.
Ich war noch mal bei meinem Arzt er versucht das ich nicht so lange warten muss auf ein Therapieplatz, aber versprechen kann er mir nichts. Klar ich bin ja auch nicht die einzige die Hilfe braucht.
Kennt ihr das man wird der Straße irgend wie gemieden oder bilde ich mir das nur ein, weiß es nicht aber es fühlt sich so an. Entweder schauen alle durch mich durch oder sie wechsel die Straßenseite. Mir wäre es lieber man würde mich direkt ansprechen anstatt hinter meinem Rücken zu tuscheln. Aber so was, nein echt. Die meisten denken doch eh sei froh sie hat nicht länger leiden müssen, das weiß ich auch, aber verstehen muss ich es nicht.
Verstehen werde ich es nie, das mein Kind nicht mehr kommen wird, egal wieviel Zeit vergehen wird, sie bleibt mein Kind.