Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.12.2011, 14:04
Benutzerbild von Ulle84
Ulle84 Ulle84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2011
Ort: München
Beiträge: 16
Standard AW: Studie Gepar Sixto

Hallo alle miteinander

Danke Jule für die vielen Infos! Ich habe mich natürlich gleich daran gemacht und gelesen und gelesen... Laut einer Studie soll es ja auch gut sein wenn man jeden Tag eine Aspirin zu sich nimmt. Die Probanden die das nicht gemacht haben, waren öfter erkrankt mit Erkältung etc. Habe ich mir gleich aufgeschrieben!

Und was bedeutet: Du hast Dich testen lassen, bei VitaminD3 und das war dann bei 16ng und danach bei 36ng?! Ich nehme an, höher ist besser?!

Meine Mom hat die 1. Chemo auch ziemlich gut verkraftet. Etwas schlapp, aber nicht so sehr wie sie gedacht hätte. Seit Samstag hat sie aber minimale Blutungen gehabt, ihr Ärztin meinte aber, das sei normal, da der Körper sich nun erstmal wehrt. Ist das so? Das jetzt erstmal in der Hinsicht alles ausgeschaltet wird?! Unterleibsschmerzen hat sie auch, so als würde sie bald ihre Tage bekommen. Hängt das alles damit zusammen?!
Am Donnerstag folgt dann die 2. da kann ich auch dabei sein und sie hin und her kutschen, muss sie nicht Taxi fahren. Endlich kann man auch mal "aktiv" was tun...
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, dass sie nicht total umgeworfen wurde von der ersten Infusion. Ich weiß leider, dass kann immer noch kommen, aber wir drücken die Daumen.

Danke fürs zuhören ihr Lieben!! Das macht es irgendwie alles ein wenig leichter!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und nicht zu viel Stress in der letzten Vorweihnachtswoche!
Mit Zitat antworten