Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.02.2012, 10:45
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Studie Gepar Sixto

Liebe Ulle, ja hallo, das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten! Bravo, prima, große Klasse! Das freut mich sehr für Euch!

Was mich allerdings etwas verunsichert, ist dass es Deiner Mom so sehr schlecht geht. Ich nehme mal an, die Chemopraxis ist darüber bis ins Detail informiert? Ich halte das nämlich garnicht unbedingt für normal! So wie Du Deine Mom geschildert hast - könnte es sein, dass das eine Art selbsterfüllende Prophezeihung ist - ich krieg jetzt Chemo, es muss mir ja schlecht gehen? Bitte nicht falsch verstehen, aber die Übelkeit in dieser Stärke ist schon heftig, auch der Gewichtsverlust. Was tut sie den ganzen Tag? Ist sie auch mal draußen? Ist sie viel allein? Das ist schon blöd, der Körper braucht auch die Kraft, um sich mit der Chemo und dem Krebs auseinanderzusetzen.

Vielleicht bringt sie die tolle Entwicklung unter der Chemo ein bisschen in Schwung? Das wär doch prima, und Grund genug ist ja da! Dass die Gesamtprognose jetzt deutlich besser aussieht, davon gehe ich mal aus - aber da werden sich sicher auch noch andere melden.

Viele Grüße an Euch, und nicht unterkriegen lassen!
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten