Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13.12.2007, 14:20
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Linnea,

schön, dass Du an uns denkst!

Meiner Mutti geht es ganz gut! Am Sonntag war die 2. Chemo zu Ende und am Dienstag habe ich sie nach Hause geholt! Nun warten wir auf das Zelltief. Heute morgen waren wir zur Blutabnahme, morgen erfahren wir, ob sie wieder in die Klinik muss. Wir hoffen, dass sie sich bis Weihnachten aus dem Zelltief erholt hat! Mein Sohn hält es für sehr wichtig, dass Omi Weihnachten bei uns ist!
Gute Nachrichten hatte wir zwischenzeitlich auch: Da der Fuß auch betroffen ist, hat sich auch hier der Knochen aufgelöst. Ein neues Röntgenbild von letzter Woche zeigte jedoch neue Kalkablagerungen am Knochen!!!! D.h. der Knochen wächst! Das ist doch schonmal was, oder?
Diesmal war die Angst während der Chemo nicht so groß und sie hat diese gut verkraftet. Wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann (wann man von gewöhnen sprechen kann). Sie hat von mir einen Schutzengel und einen Kraftstein bekommen, die sie beschützen sollen, wenn ich nicht bei ihr sein kann! Sie ist fest der Meinung, dass diese beiden ihr geholfen haben! Ich hab mich unsagbar darüber gefreut, dass sie den Glauben darin gefunden hat! Sonst hält sie nich viel von "son Kram"!

Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht! Habe die letzten Tage hier nur die Beiträge überflogen, habe aber gelesen, dass Du eine Kunsttherapie machst. Ich find das klasse, dass Du das für Dich entdeckt hast!
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag! Ich werde mich bald wieder melden, habe momentan nur unwahrscheinlich viel Arbeit! Jahresabschluss steht an!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,

Anja.

P.S. Ganz liebe Grüße auch an das Zicklein und Beate, wenn ihr dies lesen solltet!!!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten