Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.08.2008, 19:40
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

mein kleines glühwürmchen!

heute war ein sehr stressiger tag und ich bin hundemüde ,doch auch glücklich den morgen darf ich dich nach hause holen wo du -so wie ich es dir versprochen habe-deine letzte reise antreten kannst.

einwenig angst habe ich vor heute abend ,denn da sollte ich den kleinen sagen was nun los ist.ich grüble schon den ganzen nachmittag wie ich das anstellen soll.deiner tochter habe ich es schon gesagt und ihre antwort war " ich will davon nichts hören"nun hat sie wenigstens wieder eine ausrede um sich noch mehr drogen zu geben.das macht mich verrückt ich könnte sie ohrfeigen dafür ,du kämpfst wie ein löwe um jeden tag mehr auf dieser welt und sie bringt sie freiwillig damit um.das kann ich nicht verstehen.auch nicht nach 10 jahren.ich glaube du hast recht bei ihr ist wirklich schon der zug abgefahren.traurig aber wahr.

bei R. habe ich aufgehört zu warten ob er sich doch noch besinnt und von dir abschied nimmt,den wen er in den 3 jahren nie zeit dafür hatte ,hat er es nun auch nicht.und außerdem ist es dein wunsch ihn icht zu verständigen.

bei M. bin ich total überrascht.er war heute den ganzen nachmittag bei mir und hat mit mir gesprochen und mir seine hilfe angeboten.dabei hatte er sich in letzter zeit ziehmlich rar gemacht ,doch heute heulte er wie ein schloßhund.es geschehen doch noch zeichen und wunder wenigstens bei einen unserer grossen.

leider hatte ich heute nicht so viel zeit für dich, da mutter mich schon wieder voll in beschlag genommen hat.ich dachte nie das es bei demenz noch eine steigerung gibt.aber heute war sie total durcheinander und hat mich zickmal das gleiche gefragt wo sie was hingelegt hat und ich bin durch die wohnung geflitz um alles wieder zu suchen.nachmittag habe ich dann einfach das handy nicht mehr abgehoben es war mir zuviel.

selbst als ich bei dir war hatte ich nicht so viel zeit für dich da ich ja mit den ärzten alles besprechen und regeln musste wegen morgen.doch du hast es glaube ich nicht gemerkt ,den jedesmal wen ich zwischenzeitlich ins zimmer kam hast du geschlafen wie ein kleiner engel.

mein schatz ich freue mich soooo auf morgen auch wen es traurig ist ,doch du bist bei uns und ich kann bei dir sein ,dich liebkosen ,dich streicheln und einfach nur in den arm nehmen wann immer du dazu lust hast.

mein kopf sagt mir das du gehen wirst ,doch mein herz schreit NEIN!!!........ich möchte dich nicht hergeben ,möchte das du bei uns bleibst,jedoch müssen wir dich gehen lassen auch wen es uns schwer fällt.ich sehe deinen geschundenen körper ,deine haut ist weiß wie papier obwohl ich dich immer für deine wunderschöne bräune bewundert habe und das ohne sonnenliegen.dein blick ist traurig und leer. NEIN ich muß dich gehen lassen den das ist kein leben mehr für dich,es sind nur mehr qualen die nun entlich ein ende haben sollen.

mein schatz ich liebe dich ,wir sehen uns morgen in vertrauter umgebung und ich verspreche dir das ich da sein werde solange ich kann werde ich dich begleiten.

in inniger liebe deine frau
Mit Zitat antworten