Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 12.01.2005, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

es war heute nicht 'wieder alles anders' ich weiss gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll...
meine 'kleine' strotzt vor unternehmungslust...in begrenztem rahmen natuerlich....ich kenne mich nun ueberhaupt nicht mehr aus.....
mittageseen in unserer hafenkneipe, boulespielen, auf die bank, einkaufen...dann zu hause mit aller welt telefonieren, dann die gymnastik mit der therapeutin.....zum laden wollte sie zwischendurch auch noch....es ist unglaublich...
die temodal-chemo macht ihr anscheinend ueberhaupt nichts...hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen fuer deren wirkung...??
dieses auf und ab ist einfach nicht zu begreifen...ich habe das gefuehl, dass es ihr gelungen ist (fuer wie lange auch immer), die krankheit auf die seite zu schieben, um einfach nur zu leben....von einem tag zum andern...jeden tag zu geniessen...das war, was ich laufend predige...und was sooo schwer ist...
meine tapfere 'kleine' hat wieder einen schoenen tag gehabt, das ist das wichtigste....und ich wuensche uns beiden, dass es noch viele solche tage werden....
liebe gruesse an alle, dayo
Mit Zitat antworten