Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 16.02.2008, 17:21
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Server Frust

Zitat:
Aber Richtig, ich hatte mich von hier heute Morgen verabschiedet. Und wenn hier User als von Moderatoren als "immer wieder kehrende Schlammleudern" bezeichnet werden, dann sollte ich dies jetzt auch wirklich beherzigen.
~mo~

Hoffentlich wird das Versprechen auch endlich eingehalten und wir bleiben von weiterem Schlamm verschont. Damit endlich eine würdige und sachliche Diskussion weiter geführt werden kann.

Und nicht weitere Vorschläge von dir kommen wie dieser:
Startet einfach eine UMFRAGE......denn es geht hier doch nicht um ein Forum der Spaßdudelei wie wir alle wissen sonder um eins das Krebskranken Menschen (egal aus was für Schichten) eine Stütze bieten soll...., in ihrem alltäglichen Leben...!






Spenden
Fördermitglied
monatliche Nutzungsbeiträge
Werbung
Teilhaberschaften
Mitglieder Werben ...etc.
........ja gibt sicherlich noch das ein oder andere was anzusprechen wäre.....

Und sollte dennoch keine "Dauer"-Lösung gefunden werden, kann der Betreiber dies "hier" sogar zum Verkauf anbieten.... Vielleicht findet sich ja jemand der daran explizit Interesse hat.

Also ich fände eine Umfrage (*natürlich anonym geschaltet) mit das fairste gegenüber allen Usern - und dies würde sicherlich auch zur Findung einer positiven Dauerlösung beitragen können........
Gruss
~mo~

*da nicht jeder seine finanziellen Mittel offen legen sollte/muss

Also ich fände eine Umfrage (*natürlich anonym geschaltet) mit das fairste gegenüber allen Usern - und dies würde sicherlich auch zur Findung einer positiven Dauerlösung beitragen können........
Gruss
~mo~

*da nicht jeder seine finanziellen Mittel offen legen sollte/muss
[/quote]

Aber hallo, dies ist nicht der Mo-Kompass, sondern der Krebskompass. Du mußt also noch keine Verkaufsgespräche führen. Du bist nur ein kleiner User unter vielen (größeren) Usern, mehr nicht!!!



Werner, ich kenne dich schon so lange. Aber seit einiger Zeit, weiß ich nicht was mit dir los ist. Der KK (Forum und Chat) sind immer für dich da gewesen. Denk mal daran, wie dir die Mods und User jahrelang geholfen haben. Ich frage mich nur, warum du neuerdings im Schlepptau von einigen Usern, die hier nur Zank, Streit und Unfrieden verbreiten, segelst? Ich kenne dich lange genug, um genau das zwischen deinen Zeilen zu lesen.

@ Alle,

wißt ihr was mich so furchtbar ärgert? Da kommen hier einige User, unter dem Deckmäntelchen des Helfens in den KK und meinen, mit ein paar lächerlichen Spenden-Euronen gleich den ganzen KK gekauft zu haben.
Für mich und andere langjährige User, ist eine regelmässige Spende einfach eine Selbstverständlichkeit! Wenn ich etwas benutze, kaufe o.ä. kostet es eben einen Obulus. Wenn jetzt groß und breit über eine üppige Spende geschrieben wird, frage ich mich, warum hatte/n der/die User bis jetzt nicht den Anstand, für seine Benutzung des KK zu bezahlen? Denn lange genug haben sie doch hier schon ihre Meinung (en) kund getan. Da sollte ein Beitrag einfach eine Selbstverständlichkeit sein! Aber jetzt kommt bestimmt wieder das Argument, das ja auch von diesen Usern, in Form von "guten Ratschlägen" geholfen wurde. Wobei man bei vielen der "guten Ratschläge" gut und gerne hätte verzichten können.


Falls ich jetzt gefragt werde, warum ich hier überhaupt schreibe, trotzdem es mir z.Zt. gesundheit wirklich sehr schlecht geht? Ich will meinen alten KK wiederhaben! Ich möchte wieder mit liebevollen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen Kontakt halten und nicht immer notgedrungen Postings von Schlammschleudern lesen müssen!
Mit Zitat antworten