Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.02.2005, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich suche schnell Hilfe bei grundsätzlichen Fragen

Liebe Manuela,
danke für Deine Antwort.
Ich bin ja selbst Hautkrebs betroffen und die obige Liste ist die meiner eigenen biologischen Metaprophylaxe. Leider hab ich von Magenkrebs ja überhaupt keine Ahnung und möchte meinem Cousin nicht schaden. Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Schriftwechsel mit der Ma. Mucos (Wobenzym) dort wurde mir für mich (im fortgeschrittenen Stadium) obige Dosierung von Enzymen empfohlen. Wenn Du Dich auch dafür interessieren solltes, gebe ich Dir gern Erklärungen dazu. Du kannst auch unter www.biokrebs.de nachschauen oder dort anrufen. Wegen Vitamin C hatte ich auch mit der Fa. Cetebe einen Schriftwechsel. Die mittlere Aufnahmezeit für 500mg Vc liegt bei ungefähr 2 Stunden. Wenn man diesen Abstand einhält, kann man - je nach Essensaufnahme usw. - deutlich mehr als 1gr am Tag aufnehmen. Wenn du meinst, daß Hans Selen usw nicht schaden kann, gebe ich das so weiter. Wenn man Ärzte wegen biologischer Krebsabwehr fragt, kriegt man in der Regel nur ein mitleidiges Lächeln, aber keine vernünftige Auskunft - leider! Bei mir hat das trotz meiner schlechten Prognose zumindest bis heute gewirkt und ich hoffe, daß es Hans wenigstens auch etwas bringt.

Nochmal vielen Dank für Deine prompte Antwort und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Claudia J.
Mit Zitat antworten