Einzelnen Beitrag anzeigen
  #888  
Alt 11.12.2012, 19:27
Sunny611 Sunny611 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle,

mein Name ist Sunny und ich bin 43 Jahre. Ich habe im Sept.11 die Diagnose Brustkrebs bekommen nach dem ich das ganze Jahr über auf Rückenprobleme behandelt wurde. Am 02.09.11 bin ich dann mit sehr heftigen Schmerzen ins KH eingeliefert worden, mit verdacht auf Bandscheibe, Leiste evtl auch Eierstockentzündung. Die erste Woche wurde ich komplett unter Schmerzmittel gesetzt, dann fingen die Untersuchungen an, weil kein genauer Befund gestellt werden konnte. Wusste ja selber nicht mehr wo der Schmerz überall her kommt.

Dann war es passiert. Alle Untersuchungen durch und der Dr. bat mich in sein Zimmer. Mhh dachte ich OK... er zeigte mir ein Bild meiner Hüfte und fragte mich was ich dort erkennen kann. Ich sagte ihm: ja die eine Seite ist heller die andere dunkler und fragte ihn was mir das sagen solle. Er druckste rum und ich bat ihn auf den Punkt zu kommen.

Dann kam es: Es deutet auf einen Tumor in ihrem Körper hin meine Antwort darauf: ja dann kann ich ihnen sagen wo der sitzt, nämlich in meiner linken Brust. Er konnte es nicht fassen. Wie ich darauf kommen würde? Na weil da ein Knoten ist aber der Frauenarzt es nicht für nötig gehalten hat mich zur Mammographie zu schicken. Großes Endsätzen und dann ging alles ganz schnell.... von der Chirurgie auf die Gyn Gewebeprobe entnommen, Tumor bösartig und raus.

Es stellte sich aber heraus, das ich von der HWS bis ins Becken Metastasen habe die dann fingen die Bestrahlung an. Heute ein Jahr danach kann ich sagen, dass ich alles Verloren habe was mir lieb und teuer war. Mein Mann, mein Haus und eigentlich meine Persönlichen Sachen, denn mein noch Mann hat alles mitgenommen.

Den noch bin ich ein Positiv denkender Mensch und weis ich schaff es auch allein. Vielleicht sogar besser als mit ihm an meiner Seite. Denn ich Lebe

Ich hoffe hier auf wichtige Informationen zu treffen wo ich wie Zuschüsse beantragen kann. Evtl was mir zusteht, denn ich habe außer meinem Sofa NICHTS mehr. Bin bei Freunden unter gekommen und beziehe in der nächsten Woche eine eigene Wohnung. denn dies ist nur eine kurzfristige Lösung gewesen.

Ich bin unbefristet zu 100 % SB mit G und aG. Bekomme bis 2014 Voll-Erwerbsminderung-Rente

lg Sunny
Mit Zitat antworten