Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 29.08.2014, 04:57
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin...
Teuer?
Was kostet ein Leben, was wäre euch der liebste Mensch wert?
Da ist die Feier doch ein kostengünstiges vergnügen.
Soviel dazu.

Gestern war wieder ein guter Tag bei mir eher gemischt aber bei meiner Lieben war wieder alles im Lot.
Sie hat draußen vor dem Haus gesessen etwas an den Blumen gemacht und sonst sehr viel mit den Nachbarn den neusten Klatsch ausgetauscht.
Wie in der Lindenstraße nur realer.
Ich wohne wie in einem Dorf innerhalb der Stadt hier weiß fast jeder alles über fast jeden.
Wenn man Reden will geht man hat raus und schon finden sich Nachbarn ein und es wird Getratscht.
Es tut ihr sichtbar gut, mich kann man damit im Augenblick nicht meinen, ich bin noch zu sehr im Loch der Depressionen.
Wobei so langsam kommt Sonne ins Verlies.
Ich war gestern noch bei meinem Alten Hausarzt meine Therapie oder besser gesagt unsere?
Jedenfalls hat mir das wieder eine Stufe nach oben geholfen.

Heute wollen wir ins KH wo sie die Diagnose gestellt haben und uns bei der Onkologin dort bedanken.
Auch wenn sie etwas komisch war hat sie doch die richtige Entscheidung damals getroffen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran das sie uns bei einem späteren KH Aufenthalt gratulierte weil die Werte und das CT so gut waren, aber dann im Gleichen Satz sagte "aber sie wissen schon das ihre Frau trotzdem daran sterben wird".http://www.krebs-kompass.org/showpos...&postcount=216
Ich will noch mal ihr meine Einladung zur Goldenen Hochzeit in Erinnerung bringen.
Mal sehen wie sie reagiert wenn sie meine Liebe jetzt sieht.
Ihre innere Statistik wird es jedenfalls durcheinander bringen hoffe ich.

Ansonsten geht es Montag wieder zur Chemo und dann mindestens eine Woche wieder erhöhte Aufmerksamkeit.

Allen einen wunderschönen Tag voller Kraft und Hoffnung.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/