Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.03.2016, 23:16
Benutzerbild von Florentine2
Florentine2 Florentine2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Meine Ma ist gegangen...*Trigger

Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte und auch mein Beileid.
Im Moment denke ich nicht, dass ich diese Freunde dann wieder bei mir haben möchte. Dass viele nicht wissen, damit umzugehen, kann ich verstehen, aber was von einigen an Sprüchen kam, oder das komplette ignorieren und von mir zu erwarten, dass ich wie sonst auch funktioniere, fand ich erschreckend. Wie abgeschnitten von der Welt.
Naja, sortiert sich alles neu... vieles im Außen und Innen anders.
Hast Du diese Menschen wieder in dein Leben gelassen Petitejeff?

Hopeful2015, was Du schreibst, über die Wut, ist bei mir grad seid zwei Tagen auch da und diese extreme Überempfindlichkeit im Zwischenmenschlichen. Eine eigentlich bisher liebe Freundin, kann ich im Moment nicht an mich ranlassen. Nehme sie irgendwie unangenehm wahr. Ja, dieser verdammte ***** Krebs...
Glaube auch, dass es Zeit braucht. 7 Monate, dass ist ja auch noch sehr frisch.
Manchmal, wenn es zu bewusst wird, was passiert ist, es zu sehr weh tut, dann hilft mir der Gedanke, dass ich auch irgendwann sterben werde... Irgendwie versucht mein Inneres einen Weg zu finden, mit dem Thema Tod klarzukommen, den Schrecken zu entschärfen. Nicht lachen, aber irgendwie ist sie da irgendwo noch für mich, irgendwo, wo ich auch irgendwann hinkomme, wo alle hinkommen. Ich bin nicht religiös, meine es auf einer anderen Ebene.
Beschäftigt ihr Euch auch mit dem Thema Tod?
Fühlt auch Ihr Euch gedrückt.
__________________
Mama: 2014 Brustkrebs (Hormonbedingt durch die Pille), 2015 Bronchialkrebs mit Metastasen im Kopf, Knochen und der Leber. (hat nicht geraucht)
Gegangen bist Du am 3.2.2016 um 3.50 Uhr, mit 52 Jahren.
Jetzt bist Du frei... und für mich an einem Ort, an dem es Dir gut geht...

Geändert von Florentine2 (27.03.2016 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten